bollywood film gesucht,sehr wichtig.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte evtl. Veer-Zaara sein ist zwar nicht Aish. Das mit dem Zug konnt aber nach der Szene im Dorf und geklaut hat er das Fußkettchen nicht wirklich sondern viel mehr vergessen ihr zu geben und sie hat ihn gestikuliert er könnt es behalten....

http://www.youtube.com/watch?v=ZZeE-E7j2Jo

Hmm.. Ich fasse zusammen. Ein Bollywoodfilm, Shah Urkh Khan und Aishwariya Rai in der Hauptrolle und sie tanzen, sie TANZEN tatsächlich. Und sie tanzten auf einen typisch indischen Song. Dazu fällt mir nur eins ein: Viel Spaß beim Weitersuchen, frag mal Shah Rukh Khan, nicht einmal er wüsste welche Film du meinst :D Der Typ spielt in mehr Filmen mit, ich wette er selbst hat die Hälfte nicht einmal gesehen, weil es sogar ihn langweilt :D

Puh also das sagt mir gerade Gar Nichts Bist du Sicher das Srk und Aish dabei waren? Hast du noch irgendwelche anderen beispiele?

Ich suche einen bestimmten Bollywood Film

Ich suche einen bestimmten Bollywood Film. Es geht darum.