Bollywood-Film gesucht (Mann verkleidet sich)?

2 Antworten

Shah Rukh Kahn Filme?

6

Kann sein, ich glaube ja

0

Einen Film wo der mann ein Engel ist?

Ich suche einen Film wo der mann ein Engel ist er ist auch ein bekannter Schauspieler ich glaube er war bisschen dunkler vom hauttyp her ?

Weiß jemand welchen Film ich meine :(

...zur Frage

Film gesucht wo eine Frau sich als ein Mann verkleidet?

Hallo. ich habe mal schon sehr lange her ein Film angeschaut. Der Film spielt in einer älteren Zeit wie Sissi zb. Ich weiß nicht mehr genau um was es geht. Ich habe nur eine kleine Erinnerung. Da ist ein Mann der schaut durchs schlüsselloch und singt:" ich schnüfle, ich schnüfle..." und hinter der Türe zeiht sich eine Frau um die "Männersachen" anhat. Alle dachten dass sie ein Mann ist, die hat sich aber nur so verkleidet. Mehr weiß ich leider nicht. Wäre schön wenn hier jemand ist der den Film eventuell kennt. :-)

...zur Frage

Suche Film über eine Frau die eine Affäre mit einem Jungen hat. Horrorfilm?

Ich erinnere mich nicht an den Namen eines Filmes. Da war ein Junge der eine Frau kennen lernt. Die Frau ist verheiratet mit einem Schiffskapitän. Er verliebt sich trotzdem in sie. Alles Geheim versteckt von ihrem Mann. Der Mann schlägt und misshandelt die Frau. Irgendwann schöpft der Mann verdacht und die Frau bringt ihn um. Der Junge hilft ihr es zu vertuschen. Der Film endet damit dass die Frau und die Polizistin zusammen arbeiten und sie den Jungen von Anfang an ausgenutzt haben.

Vielleicht kennt ja jemand den Film

...zur Frage

Ich suche eiben liebesfilm an dem ich mich kaum erinnere und nicht weiß wie er heißt?

In dem Film geht es glaube ich um eine Mann und eine Frau die schon seit der Kindheit beste Freunde sind und zusammen geslielt haben ..(habe noch eine Szene im Kopf als sie als kleines Mädchen auf einer Schaukel schaukelte)... Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine das der Mann halt zurück in die Vergangenheit geht und bei allem zuguckt ... Ich such schon sehr lange nach dem Film

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten Bollywood Song. Wer kann helfen?

Vor Jahren habe ich mal auf YouTube einen Song aus einem Bollywood Film gefunden, der mir wochenlang einen Ohrwurm verschafft hat. Damals war ich noch nicht aktiv auf YouTube und hatte keinen Account, weshalb ich den Song nirgendwo gespeichert habe und nun kann ich ihn nicht mehr finden. Vll kann hier jemand helfen, der den Film kennt, aus dem das Lied ist, wenn ich beschreibe, was im Musikvideo (bzw in der Szene im Film) passiert...

Eine Frau singt. Offensichtlich versucht sie damit dem Mann in dieser Szene die Augen zu öffnen, will ihn vll zurück oder so. Er ist anscheinend reich, kommt prachtvoll geschmückt auf einem Elefanten durch eine Gasse geritten (möglicherwiese sogar auf dem Weg zur Hochzeit, das weiß ich nicht mehr so genau). Die Frau trinkt auch einen großen Schluck aus einer Flasche mit Alkohol (ziemlich unkonventionell in Indien als Frau) bevor sie diese auf dem Boden kaputt wirft. So wie ich es noch in Erinnerung habe, will sie ihm irgendwie zeigen, dass sie zwar nicht so konservativ ist wie die meisten anderen Frauen, aber trotzdem eine gute Ehefrau abgibt und dass er die falsche Wahl getroffen hat.

Wie gesagt es ist Jahre her, als ich das Video zuletzt gesehen hab... Ich weiß es ist nicht viel, was ich noch weiß. Hoffentlich weiß trotzdem jemand, welches Lied bzw welchen Film ich meinen könnte.

Danke für jeden Kommentar!

...zur Frage

wie heißt der Film wo der Mann plötzlich verschwunden ist und die Frau ihn sucht er ist mit dem Kind ins Heimatsland zurückgereist ist?

Wie heißt der Film wo der Mann einer Frau plötzlich mit dem Sohn verschwindet sie ihn sucht und er zurück in sein Heimatsland ist? Am ende des Films will er als Weihnachtsmann  verkleidet einen Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt machen aber sie kann ihm davon abhalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?