Bollywood Film?! welcher ist das?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kleine Mädchen ist seine Tochter angali benannt nach seiner damals besten Freundin mit der er basketball gespielt hatt deer film heist. Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe

kuch kuch hota ha - und ganz plötzlich ist es liebe

du kannst ihn auf www.loads7.com gratis anschauen :)

Und ganz plötzlich ist es Liebe

Stimmt :) Danke

0