Bollywood DVDs! Welche sind gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würd dir Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut empfehlen,der ist wirklich gut und sehr berühmt dem muss man eigentlich gesehen haben^^

hier kannste auch probe schauen http://flash-moviez.ucoz.org/publ/allemoviez/bollywoodmoviez/12

außerdem finde ich noch Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich und ein göttliches paar gut

viel spaß beim schauen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuumy1
07.09.2011, 18:29

Danke!

0
Kommentar von zuumy1
08.09.2011, 11:10

Danke! Die Filme kenn ich schon ,aber trotzdem Danke!

0

Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Veer-Zaara" und Om Shanti Om", die sind auch sehr zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?