Bollywood - Film: Empfehlung`?

2 Antworten

omg da gibt es tausende ich fange an: in guten wie in schweren tagen,lebe und denke nicht an morgen, kuch kuch hota hai,dil bole hadippa- mein herz ruft nach liebe,rab ne bana di jodi,om shanti om,dhoom,dhoom2,don,veer zaara( zum heulen),aaja nachle,bunty aur babli,hum dil de chuke sanam,krissh,love story 2050,paheli,salaam namste,taare zameen paar,baabul,chak de ! india!!,guru,jhoom baraber jhoom,laaga chunari mein daag,my name is khan,parineeta,sholay,umrao jaan,billu barber,guzaarish,jhoda akbar,lage raho munna bhai,ta ra rum pum,ra.one,asoka,daar,dil se( gruselig),faana,khabi alvida naa khena,the rising-mangalvpandey,swades,black,devdas,dil to pagal hai,hum tum,laagan,mohabbatein,chalte chalte ,dilwale dulhainia le jayenge, koi mil gaya, mai hoo na,rang de basanti das waren die  meisten besten filme und weil ich jetzt erst leider nach 4 tagen schreibe kannst du nochmal wenn du willst einen bollywood aben machen  mit deiner freundinn ,natürlich könnt ihr jetzt nicht alle filme kucken aber ihr habt jetzt eine grosse auswahl,ich hoffe ich konnte dir helfen deine erlebnisparkee, ich bin ein mädchen!!!!

Zu einem guten Bollywood Abend gehört Veer und Zaara und Dilwale Dulhania Le Jayenge..( DDLJ ) .echt tolle Filme...Wenn es etwas zum schmuntzeln sein soll empfehle ich   Munna Bhai Lachen macht Gesund...auch super gut

Was möchtest Du wissen?