Bollie Trucks vs. Balckriver Trucks?

1 Antwort

ja wie soll man das so schnell sagen ... Also erstmal grinden blackriver trucks viel smoother ( leiser , weniger ruckelig ) dann kann mann blackriver trucks nur mit kugellager wheels benutzen die eine " blackriver edition "sind benutzen solche gibt es von winkler und flat face wheels die muttern haben ein locking nut system was heisst dass da ein gummiring eingearbeitet ist der verhindert dass sich die muttern abdrehen blackriver trucks sind die einzigen trucks auf dem markt die einen privot cup aus gummi haben wodurch sie sich besser lenken lassen ausserdem haben sie einen durchgehenden achsenstift wodurch sie viel präzieser sind ich bin auch schon beide achsen gefahren und die 50 euro lohnen sich finde ich :) ich würd sie dir empfehlen ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Playstation Network Card. Altersfreigabe?

also ich wollt mir Playstation network card holen 50er ich habe mir letztens im Gamestop eine 20er geholt und jetzt will ich nicht so weit fahren und will einfach im flösch eine holen .. Theoretisch ginge das aber ich frage mal besser nach bevor ich den weg umsonst fahre ...

LG Dbzkill123

...zur Frage

Flecken auf Holz

Hey Leute, ich hab grade mal angefangen die Aufkleber von einem Teil meiner fingerboard rampen zu entfernen da ich diese verkaufen möchte...Mein Problem ist jetzt dass da wo vorher die Aufkleber waren das Holz jetz deutlich heller ist als an anderen Stellen..Meine Frage: Wie krieg ich das weg?? Weil es sieht halt doof aus und verkaufen lässt sich das so auch nicht :/ Bin für eure Hilfe dankbar :)

LG Jonah

...zur Frage

Machen beim Gaming 5ms vs 1 ms beim Monitor einen großen Unterschied aus?

Hey Leute ,

Da ich mir einen Gamer Pc zulegen will brauch ich ja auch einen Monitor . Jetzt wollte ich mal wissen , bevor ich unnötig viel Geld ausgebe , ob beim Gaming , meist MMORPGs , ein Monitor mit 1 ms einen spürbaren unterschied macht gegenüber einem 5 ms Monitor ? Wie groß ist der Unterschied bei Shootern?

LG, HansGansIV

...zur Frage

Outlast vs outlast whistleblower

Ich will mir mal so richtig Angst machen und da wollt ich mal fragen was der Unterschied von Oulcast und outlast whistleblower ist.

...zur Frage

Bei DM vergessen Fotos zu bezahlen?

Hey vllt kann mir jemand helfen. Ich hab grad mein Geld im Portmonaie gezählt u festegestellt dass da,glaube ich, etwas nicht stimmt. Bin mir aber nicht sicher,wieviel ich dabei hatte., Mein Problem: ich war heute bei DM u habe vllt vergessen ein Fotoprodukt zu bezahlen. Ich hab die Quittung nicht mitgenommen. Ich hatte alles im Kinderwagen u kann mich einfach nicht daran erinnern ob ich die bilder bezahlt habe. Hatte die online bestellt mit vor und Nachname. Was soll ich jetzt tun? Wenn ich hingehe u nachfrage,können die dann sehen ob es bezahlt wurde? Droht mir ne anzeige?

...zur Frage

Unterschied GTX 1070Ti vs. 1080?

Hey Leute, gibt es einen großen Unterschied zwischen ner 1070 Ti und ner 1080 beide 8Gb einzige Unterschied seh ich laut Datenblatt in denn MHz da hat die 1080 nen 100er mehr kostet im Schnitt 50-80€ mehr

Rede bei beiden von der gainward Phönix. Macht es Sinn sich die 1080 zu holen oder ist der Unterschied marginal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?