Bollerwagenrad als Fahhradanhänger Anhänger bauen (achese/Rad/Lager...?)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Idee ist super. Hast du schon einen Bollerwagen? Da kann man wirklich tolle Ausflüge mit machen und der 1. Mai ist ja auch nicht mehr so weit entfernt. Im Bauen kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber in 1. Mai Touren bin ich fit. Deshalb wollte ich dir raten, lieber einen richtigen Fahrradanhänger zu nehmen, so einen für Kinder. Der wiegt nicht so viel, ist handlich und ihr könntet da auch Bierkisten und anderes einladen. Aber diese Fahrradanhänger sind handlicher und leichter. Auf eurer Tour wäre das eine enorme Erleichterung. Oder wollt ihr unbedingt so viel Gewicht mitschleppen? So einen Fahrradanhänger bekommst du auch gebraucht. Es muss nicht unbedingt ein Neuer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?