Bollerwagen mieten - lohnt sich das?

3 Antworten

Das ist ja eine ganz einfach Rechnung: Ein Bollerwagen zu mieten kostet 15 Euro am Wochenende (steht z.B. auf www.bollerwagen-mieten.com). Und bei Amazon kosten die billigen Teile 40 Euro - wenn du also jetzt denkst, dass du den Bollerwagen nie mehr benutzt oder er jahrelang unbenutzt deinen Keller vollstellt, solltest du ihn mieten und nicht kaufen. Abgesehen davon sind so billige Dinger ja auch im Zweifel nach einem ordentlichen JGA kaputt ;-)

Was ich eigentlich fragen wollte: Im INternet findet man Angebote, da kann man den Bollerwagen mieten für so rund 15 Euro pro Wochenende. Aber bei Amazon gibts schon welche für 40 Euro .... sollte man dann nicht besser so ein Ding kaufen?

Also ich würde dir empfehlen einen bollerwagen zu kaufen. So ein Wagen ist wirklich praktisch und fast immer zu gebrauchen. Egal ob du jetz im Urlaub oder an vatertag. Mieten ist hochgerechnet viel zu teuer, dann lieber einmal was langfristiges kaufen. Es kommt halt drauf an ob du ihn wirklich nur einmal brauchst. Ich würde dir diesen hier empfehlen: http://www.bollerwagen-faltbar.net/mac-bollerwagen-test/ der ist nicht allzu teuer und hat viele gute Amazon Bewertungen

0

Nur an Vatertag. Oder du kommst zu mir rüber. Ich wär bei paar Eiskalten dabei :D

Ja großartig ;-)

0

Bollerwagen bauen und mit Musik tunen? Anleitung

Brauche einen bollerwagen für den 1. mai mit musik und es muss genug bier reinpassen!!

Danke schon ma!

...zur Frage

Spielautomaten mieten lohnt es sich?

Lohnt es sich finanziell oder eher nicht? Hat jemand erfahrung damit?

...zur Frage

Kamera leihen ohne Kaution?

Gibt es eine Möglichkeit eine Kamera zuleihen ohne eine Leihkaution oder Versicherungskaution hinzulegen ? Einfach nur anzugeben, das man im Fall einer Beschädigung versichert ist und dann halt täglich bezahlt um das Ding zu mieten ?

...zur Frage

Hallo Ihr lieben! Kennt ihr gute Seiten wo man Designer Taschen mieten kann!?

Ich will mir eine Designer Tasche leihen... kaufen ist mir zu teuer! Habt ihr ideen!?

...zur Frage

Darf man mit einem Bollerwagen in den Bus?

Ich wollte für eine Party einkaufen

Ca. 14 Kisten, d.h. so ca. 8 Touren denke ich mit einem Bollerwagen Deswegen meine 1. Frage, wie viel kostet es einen Wagen zu mieten mit dem man ca. 6 oder 8 Kisten transportieren kann? (Bollerwagen, länglich halt und überaneinader)

Und 2. darf man mit einem Bollerwagen in den Bus?

Ich würde am Samstag einkaufen, nur 2 Stationen fahren, sind zwar 6km aber nicht lange und am Samstag ist der Bus total leer

Würde das gehn?

MFG

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit av-dream-cars bzgl. eine autoleihe gemacht

hallo, wir wollen einem freund zum geburtstag ein auto leihen und da ist uns av-dream-cars.de untergekommen. Hat dort schon jemand erfahrungen sammeln können? geht doch um viel geld!! danke für eure hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?