Bollerwagen bauen und mit Musik tunen? Anleitung

1 Antwort

Faltbarer Bollerwagen auf Kreuzfahrtschiff

Hallo,

weiß jemand aus Erfahrung, ob es erlaubt ist, einen faltbaren Bollerwagen (Ulfbo) mit auf ein Kreuzfahrtschiff zu nehmen, der am Reisetrolley befestigt werden soll und für die Tagesausflüge an Land benötigt wird?

LG

...zur Frage

Autobatterie oder Generator [1.Mai/Bollerwagen]?

Hey,

meine Freunde und ich planen einen Bollerwagen zum allgemeinen Treffen im Sommer und für den 1. Mai zu bauen. Momentan überlegen wir bezüglich Strom und Musikanlage.

Die Frage ist nun ob wir uns eine Autobatterie mit einem simplen Autoradio, ein paar Lautsprechern kaufen und die einbauen oder einen Generator (ca 100 Euro) kaufen, der natürlich einen gewissen Lärmpegel hat, wo man jedoch Geräte mit 230V anschließen kann, ohne, dass das Gerät nach 30 Minuten leer ist.

Also Kurzfassung: Eher 80 Euro Autobatterie dafür kleinere Anlage, oder 100 Euro Generator (exkl. Kosten für Sprit) für mehr Strom für eine größere Anlage?

Schöne Grüße :)

...zur Frage

Bollerwagen mieten - lohnt sich das?

...zur Frage

Bollerwagen selber bauen :)

Ich möchte mir selber einen Bollerwagen bauen. Hat jemand schon Erfahrung damit, bzw. kennt jemand eine gute Anleitung dafür?

Danke für jede HILFREICHE Antwort :)

...zur Frage

Anlage an Batterie anschließen für bollerwagen?

Ich und ein freund wollen einen bollerwagen für 1. Mai etc bauen , bloss mit Bluetooth Box ist doof, wie bekomme ich es hin eine große Box an eine Auto Batterie an zu schließen? Vielen Dank

...zur Frage

Ich möchte einen Bollerwagen für 1.Mai selber bauen doch was brauche ich alles dafür? (Musikwagen)

Bitte um schnelle Antwort ! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?