Bolivien Extensions preis?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

 du bist ja vor ort! und sagst es ist "eigentlich recht günstig" - dann geh rein und frag! wir in europa wissen das nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nieewiedeer
16.02.2016, 00:45

nur das ich nirgends ohne security hin darf von meiner "Gastfamilie" aus, weil hier nunmal eine sehr hohe Kriminalitätsrate ist und ich sie nicht damit belasten will überall mit hin zu kommen ;)

0
Kommentar von nieewiedeer
15.03.2016, 22:12

ich bin 18 aber meine Gastmutter war sehr empfindlich und lässt ihre Kinder auch niemals unbeaufsichtigt außer in der Schule. sie wurde halt schon 2x überfallen und hat daher nicht so gute Erfahrungen mit ihrem Land. sie hatte angst , vor einem Haus zu stehen, weil da 2 junge Männer vorbeikamen... aber aufgrund der Vorkommnisse kann ich sie da gut verstehen :)

0

Was möchtest Du wissen?