Bolero häkeln oder stricken....habt ihr eine Idee? Hochzeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo manjulakeks, da hab ich zwei Seiten. Bitte bei google eingeben bolero häkeln anleitung oder dies bolero stricken anleitung, hoffe das da bestimmt etwas dabei ist. Wünsche gutes Gelingen - LG jonnboy62.

Hallöchen und recht vielen Dank für Dein Sternchen. Es freud mich, das ich Dir behilflich sein konnte. Alles Gute & LG jonnboy62.

0

http://www.ravelry.com/patterns/search#query=bolero

Du mußt Dich registrieren, aber es kostet nichts und lohnt sich. Noch mehr findest Du, wenn Du auf der Ravelry-Seite oben im Suchfenster das Wort "bolero" durch "shrug" ersetzt. Viele der Muster, die Du hier findest, sind gratis. Du kannst Dir auch NUR die Gratismuster anzeigen lassen, indem Du an der linken Seite im dritten Kasten "free" anklickst, und im zweiten Kasten kannst Du zwischen "crochet" (häkeln) und "knitting" (stricken) wählen.

Viel Freude beim Muster gucken, tricken/häkeln und bei dem Fest, hoffentlich hast Du keine allzu großen Entscheidungsprobleme bei der großen Flut von schönen Anleitungen :o)