Bolero häkeln oder stricken....habt ihr eine Idee? Hochzeit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo manjulakeks, da hab ich zwei Seiten. Bitte bei google eingeben bolero häkeln anleitung oder dies bolero stricken anleitung, hoffe das da bestimmt etwas dabei ist. Wünsche gutes Gelingen - LG jonnboy62.

27

Hallöchen und recht vielen Dank für Dein Sternchen. Es freud mich, das ich Dir behilflich sein konnte. Alles Gute & LG jonnboy62.

0

Schau doch mal bei www.garnstudio.com rein. Da findest Du bestimmt was.

Viel Spass beim Suchen und liebe Grüße

Filzmütze HÄKELN

Hallo, ich wollte mir gern eine Filzmütze häkeln da ich stricken nicht kann. Habe aber leider nur Strickanleitungen gefunden. Wisst ihr wo ich eine Anleitung finden kann oder wie ich eine normale Mütze grösser häkeln soll? Vielen Dank schonmal im voraus

...zur Frage

Outfit Hochzeit als Gast (Standesamt)?

Kann ich dieses Kleid als Hochzeitsoutfit im Standesamt anziehen oder ist das zu weiß? :D

...zur Frage

Was kann man als Gast zur standesamtlichen hochzeit anziehen?

Ich bin 12 und habe nichts, was ich dazu anziehen kann Ich habe ein Kleid, aber darin fühle ich mich garnicht wohl. Ganz in schwarz kann ich auch nicht gehen. Was soll ich anziehen ?

...zur Frage

Ist das Kleid für eine Hochzeit und eine Silberhochzeit als Gast okay?

Wenn ich ein Kleid anziehen müsste, dann so eins. Oder wäre so eine Art Hosenanzug besser?

...zur Frage

häkeln / stricken mit bild. Wie?

Hi, ich möchte mir einen schal häkel / stricken. ich möchte aber ein bild drauf haben, also kein einfacher schal. nur ich weiß nicht wie man das macht. ich möchte aber bestimmte bilder haben die habe ich auch schon bei google gesucht aber nicht gefunden. könnte mir jemand eine anleitung mit bildern dafür schicken? wäre echt super lieb von euch.

...zur Frage

Ist es schlimm ein Kleid mit Schleppe zur Hochzeit anzuziehen?

HI,

ich bin zu einer Hochzeit eingeladen. Ich hab ein schönes Kleid in der Farbe Flieder gefunden. Das Kleid hat allerdings eine kleine Schleppe. Ist es jetzt schlimm als Gast zu einer Hochzeit mit Schleppe zu erscheinen? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?