Bolens QT-16 vergaser

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soviel ich weiss, gibt es auf diesem Modell verschiedene Vergaser. Ich würde deshalb mindestens das angeben, was an Angaben auf dem Vergaser steht. Dann wäre es interessant zu wissen, ob der Motor kurz hochläuft und dann gleich wieder abstirbt oder läuft er ein paar Minuten und stirbt er dann ab. Wo läuft denn das Benzin dann über? Ein Foto vom Vergaser würde vielleicht auch noch etwas beim Finden des Problems helfen. Hast Du alle Schläuche, die am Vergaser angeschlossen sind, überprüft (undicht oder verstopft?) die Düse(n) angeschaut, ob sie verstopft sind und evt. gereinigt (braucht Spezialprodukte und Geduld)? Evtl. Membrane und Dichtungen kontrolliert, ob sie auch wirklich dicht sind bzw. arbeiten etc.,? Ist das Benzin "frisch"? Würde es gegen neues Benzin ab Tankstelle austauschen. Bin gespannt auf Deine Angaben.

Was möchtest Du wissen?