Bokura ga Ita wie ist der anime und ab welchen alter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ziemlich traurig und rührend die Geschichte hat ziemlich viele Überraschungen es passiert nie das was man erwartet..

Ich habe es 2 mal durchgeguckt und jedesmal geweint d..

Die Geschichte selbst ist mal was anderes es schweift von den anderen romance animes ab ..ein bisschen Kitschg aber nie Langweilig..

Das hauptthema ist von anfang bis Ende die Liebe in der Beziehung zwischen Yano(mein Lieblings Anime Boy) und Nanami..

Der Anime enthält ecchi ( sexuelle anspielungen ) wesshalb ich denke das er mindestens ab 14 ist ...

Aber so schlimm ist es nciht nur das die mal miteinander schlafen ( naja zumindestens haben sie es versucht :D)

Ich hab ihn aber schon mit 12 geguckt also es ist wierklich nciht pervers...

Würde die unbedingt raten es zu gucken

Enjoy<3

Es ist ein Liebesdrama, was sich auf das Leben von Nanami Takahasi bezieht, beginnend, wenn sie in die High-School komm. Das ganze ist spannend dargestellt und driftet nicht ins kitschige ab. Würde sagen, so ab12/13 Jahre.

Was möchtest Du wissen?