Bokuno hero academia midoriya izuku?

3 Antworten

Ja.

❗Spoiler❗Die nachfolgenden Angaben basieren auf dem deutschen Stand des Manga.

Mirio Togata aka Lemillion stellt Midoriya All Mights ehemaligen Sidekick Sir Nighteye vor. Diesem muss er dann erst mal beweisen, dass er es Wert ist All Mights Kräfte geerbt zu haben um als neuer Sidekick in dessem Agentur aufgenommen zu werden.

Er darf danach auch, zusammen mit anderen Profihelden, bei der Festname Aktion der Acht-Silas-Gesellschaft der Unreinheit des Todes mitmachen. Mehrere seiner Klassenkameraden sind auch als Sidekicks von Profihelden dabei.

Beim aktuellen Stand des deutschen Manga läuft diese Festname noch.

Also er hat zumindestens die Aufmerksammkeit von Sir Nighteye. Ob noch andere Helden während der Festname auf ihn Aufmerksamm werden, ist im deutschen Manga noch nicht absehbar.

Die 4. Staffel ist nicht einmal raus, da kann man jetzt noch nichts sagen...

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Dafür ist der Manga weiter^^

0
@TomoyaOkazakii

Das ist mir bewusst - doch weißt Du nicht, was in der 4. Staffel alles rein kommen wird.

1
@ReallTalk

Ja aber ob das schon in der 4. Staffel schon passiert ist im Manga oder so, kann man ja sagen bis da wo es geht

0

(Spoiler)

Jep! Im Manga Beweist wer sich bei einen ehemaligen Sidekick(???(Echt bekannter Typ) Von All Might

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?