Boku wa Tomodachi ga Sukunai Staffel3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Studio hat angegeben, dass es eine dritte Staffel geben wird (wär bei dem Cliffhanger auch üble wenn nicht!) aber das kann nach ihren Angaben drei bis vier Jahre dauern :(

das wäre wirklich schön zu glauben und ich will ihnen auch glauben aber das ist schwer ohne beweis könnten sie einen link hereinstellen bitte ?

0

wenn sich die zweite genau so gut verkauft wie die erste dann machen sie bestimmt noch weiter !! Aber das die 3.Staffel rauskommt (wenn sie rauskommt) kann leider ein gutes Jahr dauern! Wir müssen alle geduldig warten!! ;(

Lg arisa11