Boku wa Tomodachi ga Sukunai beziehungen

2 Antworten

Selbst im Light Novel, wo die Story des Animes noch weitergeht, findet noch keine romantische Beziehung statt.

Dennoch steht die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass doch eine sich entwickeln wird zwischen Kodaka und Sena. Sena hat ja schon ihre Gefühle für ihn gestanden. Kodaka hat seine Gefühle zu ihr wohl erst von diesen Moment an bemerkt und es ihr später auch gestanden, weigert sich aber sofort mit ihr eine Beziehung anzufangen, da das sonst sehr wahrscheinlich das Ende des Clubs bedeuten würde. Sie solle also sich noch etwas gedulden.

Hier muss ich aber allerdings sagen, dass diese Beziehung doch nicht schon fast feststeht, da der Hauptfokus Yozora liegt, die selbst ja schon deutliche Gefühle für Kodak zeigt. Das ist aber nur mein eigenes Bauchgefühl.

Da der Light Novel aber noch am laufen ist, kann sich vieles noch ändern. Ein Ende des Light Novels wurde noch nicht angekündigt und sollte auch noch nicht schon in nächster Zeit geschehen.

Wenn du es so fragst ja. ;-) 

Boku wa Tomodachi ga Sukunai staffel 1 und 2 gleich?

Nachdem ich Boku wa Tomodachi ga Sukunai zu ende geguckt habe wollte ich die 2. staffe "Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next" anfangen . Jedoch nach den ersten 2 folgen kam nur das selbe wie in der 1. Staffel . Ist staffel 2 einfach nur das selbe wie staffel 1 ?

...zur Frage

Boku wa tomodachi ga sukunai Staffel 3

Hey leute . Ich hätt mal eine Frage unzwar glaubt ihr das "Boku wa tomodachi ga Sukunai" staffel 3 raus kommt ? . .. hab schon einige Foren durschgeschaut welche sagen das es sowas wie ein night novel gibt und es soll spätestens nach 3 Jahren kommen O_O.

ps: kann mir wer das mit dem night novel erklären ?^^

...zur Frage

Hey Leute kennt ihr gute Romance animes?

Also ich habe schon ein paar gesehn wie z.b anohana oder golden time .

Kennt jmd vlt noch ein paar weitere romance animes in der man in der schule ist etc eigentlich egal . Ich hasse es wenn es zu arg Fantasyhaft ist am besten garnicht . Und der anime sollte schon etwas neuer sein und nicht so alt .

danke im vorraus

...zur Frage

Wird Boku wa Tomodachi ga Sukunai eine 3 Staffel bekommen, weis jmd schon was darüber Danke für die Antworten xD?

...zur Frage

Anime wie Boku wa Tomodachi da Sukunai, Akane-Iro ni Somaru Saka

Suche jetzt wo ich Corpse Party durch hab mal wieder einen etwas ruhigeren Anime. Am besten mit: Comedy, Slice of Life, School und so. Am besten so ähnlich wie Boku wa Tomodachi da Sukunai oder Akane-Iro ni Somaru Saka da die beiden doch ganz gut waren. Am besten garkein Action oder Horror oder so, da ich davon nach Corpse Party erstmal genug hab^^.

PS: Ja ich habe die 2. Staffel von Boku wa Tomodachi da Sukunai auch schon gesehen^^.

...zur Frage

Anime ähnlich wie Boku wa Tomodachi ga Sukunai?

Hey Leute :) Ich wollt fragen ob ihr ein paar Anime Vorschläge für mich habt. Ja ich weiss Google ist mein Freund, aber ich hole mir lieber so ne Meinung ein! :) Also ich habe gestern den Anime Boku wa Tomodachi ga Sukunai zuende geschaut und muss sagen das er wirklich mega toll war :D Das Ende war jetzt nicht wirklich zufriedend stellend, aber ich hofee Staffel 3 kommt! :) Naja, auf jeden Fall suche ich jetzt etwas ähnliches, was evtl. auch ein weeeenig länger ist. Auf jeden Fall soll es ungefähr die selbe Atmosphäre haben und keine 500 Folgen oder so. Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?