Boku wa Tomodachi ga Sukunai 3. Staffel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhm , wenn man sich das Ende der zweiten Season anschaut , dann müsste es eine Dritte geben, das würde jedoch eine ganze Weile dauern , 1 - 2 Jahre, das liegt daran , dass der Anime ziemlich genau den Novell verfolgt von der Handlung her, was ziemlich geil ist.

Gründe warum es keine 3. Season geben wird ? ( Nur eine Möglichkeit )

Uhm es gibt 8 Novelle , die erste Season beinhaltet die ersten 4 und die zweite Season beinhaltet die anderen 4.

Jedoch wird der Novel so weit ich weiß noch weitergeschrieben , also würd' ich sagen dass es eine dritte Season geben wrid ( Und darüber freu ich mich auch :3 )

Naja, wenn der Novel weiter geschrieben wird, wird wohl früher oder später auch eine neue Staffel kommen.. Danke :'d

0

Es gibt noch keine offzielle Angeküdigung über die dritte Staffel. Dennoch kommt es einen Live Action Film: http://www.meinmanga.com/article/Boku+wa+Tomodachi+ga+Sukunai+Live-Action+Films+Trailer%2C+Visual+bekannt-961.html

Keine Ahnung, ich fände es aber super :) Auch wenn die erste Staffel unschlagbar ist :p

Was möchtest Du wissen?