Boku wa Tomagachi Light Novel wo, Bauf baka tsuki wurde der gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo qwertzboy

Warte einfach ab.Da kommt mit Sicherheit noch was ganz neues was viel 

spannender ist.Eine Alternative gibt es zur Zeit nicht.Das neue dürfte einen 

ähnlichen Anschluss haben was Du bisher kennst.Und wie das bei 

Entwicklern so ist wird Zeit benötigt.Keiner will Komplikationen herbeiführen.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
19.01.2016, 20:22

Was meinst du mit "Da kommt mit Sicherheit noch was ganz Neues, was viel spannender ist."?`Vielleicht habe ich meine Frage auch ungenau gestellt. Ich meinte nicht, dass ich die LN volumes 9+10 schon gelesen habe, und jetzt auf 11 warte, sondern, dass die Light Novel gänzlich von der Seite entfernt wurde. Also, ich glaube, du hast verstanden, dass ich gefragt hätte, wann das neue Volume rauskommt, weil du sagst, dass die Entwickler Zeit benötigen.

Tut mir leid, falls ich dich missverstanden haben sollte.

0

Was möchtest Du wissen?