Boku no Pico Reaktion?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist halt Shotacon. Kann man mögen, muss man nicht. Vom Genre her empfehle ich Guro, zumindest wenn dich das schon so abstößt.

Leute, Boku no Pico is'n Yaoi (und'n Hent@i) :D ... Da muss man halt schon sowas erwarten :D ... Das was hier eher schlimm ist, ist, dass es Kinder sind lol :'D

Und außerdem, ich sag' es immer wieder und werde es immer sagen: Boku no Pico gehörte im Jahre 2010 zu den Spitzenreitern der meistgesehensten Animes des Jahres  ...

Allzu schlecht kann er also nicht sein :'D ... Ich fand ihn zwar auch schlimm, aber nicht wegen den Gründen, die die anderen hier auflisten :'D (Siehe 3. Satz)... Wenn man Yaoi und Hent@i kombiniert, dann muss man eigentlich wissen, was einen erwartet ;)

LG ;)

PS: Wenn du Animes haben willst, die Boku no Pico total übertreffen, dann schau' dir mal die Ultimativen-Hent@i-Watchlists an lol ...

Boku no Pico is'n Yaoi (und'n Hent@i) :D ... Da muss man halt schon sowas erwarten

Gut, dass du noch H3ntai dazu genommen hast ;) Denn sowas ist bei Yaoi nicht gang und gebe xD

1
@MashiroShiina

Hab' ja noch erwähnt, dass eine Mischung von Yaoi und Hent@i eine nicht gute Zusammensetzung ist :D

Das sowas in Yaois nicht so extrems gezeigt wird, ist mir sogar klar und ich schau' nich' mal Yaois :D ... Boku no Pico ist halt etwas für sich xD

0

Ich finde diesen Anime garnicht so schlimm bzw krank wie viele meinen. Ich sag nich das er mir gefählt aber anschauen kann man denn 

Was möchtest Du wissen?