Boku no hero Academia season 3 auf Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deutschen Untertiteln legal bei Anime on Demand.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=My+Hero+Academia

Der Disc-Release von staffel 3 wurde auf Juli verschieben. Streams mit einer deutschen Sprachausgabe werden wenn erst Zeitnah zum Disc-Release kommen.
https://www.anime2you.de/news/370928/disc-release-von-my-hero-academia-3-verschoben/

Danke! :)

0

Ab juli auf dvd / blu ray

Ansonnsten kannste auf anime on demand ( sub) schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

danke :)

0

Auf bs to gibt es die 3. und 4. Staffel mit Untertiteln. Dub gibt es noch garnicht. Ich weiß leider nicht ob die Seite legal ist.

Zwischen dem bs und dem to gehört noch ein punkt wurde aber nicht zu gelassen

0