BOKU Falle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

O2 ist leider miot recht vielem überfordert..

Hak noch mal bei dem BOKU-MItarbeiter nach.

Ansonsten Anwalt (hast Due ien rechtschutzversicherung?).

Du kannst auch wegen Betrug anzeigen..(Polizei)=

Interessant wäre natürlich, erstmal überhaupt zu wissen, was das für Kosten sind.

73Hexchen 05.07.2017, 13:15

BOKU hat auf mmoga verwiesen .Für irgendwelche spiele. Aber genau sagen kann dir keiner was davon. Ja rechtschutz hab ich aber welcher anwalt ist jetzt dafür zuständig ich bin total überfordert

0
SiViHa72 05.07.2017, 13:19
@73Hexchen

Pass auf: Du rufst jetzt mal die Hotline von Deiner Rechtschutz an , schilderst denen die Sache und fragst, ob sie das übernehmen und welchen Anwalt sie Dir empfehlen.

Ich hatte letztens was wegen Arbeit mit der Rechtschutz. Als ich sagte, ich kenne hier keinen guten Anwalt für Arbeitsrecht, dann muss ich mir wohl einfach einen googeln.. nannte sie mir sofort anhand meiner Postleitzahl jemanden.

Und der gab mir ratzfatz nen Termin.

Nachher kriegte ich die Rechnung.. schickte die an die RS.. Thema erledigt (Gottseidank)

Ich drück Dir die Daumen,d ass sich das schnell klärt!

0

Was möchtest Du wissen?