Boku dake ga Inai Machi Staffel 2?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unwahrscheinlich, weil der Anime bis zum Ende vom Manga geht. Hat halt ein paar Sachen weggelassen und die letzten zwei Folgen liefen etwas anders ab, aber das Ende ist im Großen und Ganzen gleich.

Am 4. Juni startet eine Fortsetzung bzw. Nebengeschichte vom Manga. Ob die auch animiert wird, kann man jetzt aber noch nicht sagen.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-03-03/erased-boku-dake-ga-inai-machi-manga-gets-spinoff-in-june/.99379

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, aber unwahrscheinlich. Hoffe: Grund=Am Ende sieht man den Schmetterling der immer bei Reruns auftaucht, außerdem wurde noch nicht genau geklärt was es mit diesen "Reruns" auf sich hat. Wobei der 2 Grund würde auch zu "Re:Zero" passen da wäre ich auch froh über eine 2. Staffel, weil das gleiche in der Art da auch noch nicht geklärt ist.

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
15.12.2016, 08:21

Dankeschön!:)

0

Gerade zuende geguckt ist ein sehr schöner anime .. mit viel Gefühl und Spannung, aber da es ein geschlossenes Ende hat und die Geschichte es kaum zu lässt das noch ein weiteres mal so ein großer Rerun passiert beziehungsweise es langweilig wäre glaube ich das der Anime keine 2 Season bekommt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups ich noch mal :D habe gerade auf bs.to geguckt ... https://bs.to/random/serie/Boku-dake-ga-Inai-Machi da steht Produktionsjahr 2016 - Unbekannt das steht soweit ich weiß nur da wenn es noch weiter geht sonst wie bei Akame Ga Kill! z.B. 2014 - 2014

Könnte also doch gut sein! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
06.05.2016, 13:21

Hahah Dankeschön! :)

0

Ist schon eine Weile her, aber ich hätte auch noch eine Antwort.

Habe den Anime grad beendet (Finde das Ende schrecklich...) und schaue nun auch nach einer 2ten staffel. Laut YouTube kommt die im Dezember 2017 raus, aber ich bin nicht sicher ;D

Edit: Oh, sorry, in den Commis steht, das ist Fake but I don't know ^^°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?