Bois stimmt da was nicht?

2 Antworten

Ganz einfach, er zeigt dir damit das er dich gern hat oder wahrscheinlich auch mehr von dir will als nur Freundschaft.

Lg.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Naja... vielleicht mag er dich ja. Aber eine Garantie gebe ich dir natürlich nicht.

Hund verteidigt Grundstück?

Hallo. Unsere 7 moante alte Schäferhündin verteidigt seit kurzer Zeit extrem unser Grundstück in dem sie die Fremden verbellt. Dieses verhaltensmuster zeigt sie nur auf unserem Grundstück. Wir leben auf einem Bauernhof und gleich daneben ist ein Restaurant (Grundstück ist nicht eingezeunt und so denkt der Hund, dass das Restaurant zu unserem Grundstück gehört) Wenn wir an einem anderen Ort sin z.B in der Stadt ist sie lieb und hat keine Probleme mit Fremden. Auch innerhalb unseres Hauses akzeptiert sie Besuch. Ich denke es liegt daran, dass ich manchmal unsicher bin wenn ich mit ihr draußen bin und uns Fremde entgegen kommen, weil ich ja schon weiß, dass sie bellen wird. Wie kann ich diese Unsicherheit hinter mir lassen? Wie kann ich meinen Hind beibringen, dass ich Fremde dulde? (Bei meinem Vater klappt alles gut, das heißt die Hündin ist ruhig und weiß er regelt alles. Nur bei mir gibt es solche Probleme (bin 17) Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Wie kann man es verhindern verpeilt zu sein?

Hallo Community,

Ich bin männlich, 20 Jahre alt und habe manchmal das Gefühl verpeilt zu sein, und frage mich, ob ich noch normal im Kopf bin oder unter ADS leide.

Sehr oft bin vergesslich und unkonenztriert, weswegen meine Wahrnehmung seit ca. drei Jahren schlecht ist.

So fällt es mir hin und wieder mal schwer bei einigen Konversationen zu konzentrieren, da diese mich oftmals langweilen und denke während dessen an etwas anderes. Wenn die angesprochenen Themen mich interessieren, dann kann man mit mir sich gut unterhalten.

Zwar habe ich dieses Jahr mein Fachabitur mit einem Schnitt von 3,1 abgeschlossen, aber bin dafür bei der praktischen Fahrprüfung fünfmal durchgefallen, weil ich mit dem Druck und der Nervösität nicht klar gekommen war. (Inzwischen bin ich jedoch ein guter Autofahrer, da ich es hierbei gelernt habe mich gut zu konzentrieren.)

Über eure Antworten bin gespannt und hoffe bedanke.

...zur Frage

Fußfetisch bei guter Freundin ausleben?

Ich bin männlich 15 und habe eine sehr gute Freundin im selben Alter die mir manchmal ihre Füße ins Gesicht hält. (Wir wollen beide keine Beziehung mit dem jeweils anderen.) Mir kommt es wegen meines Fußfetisch recht gelegen, allerdings weiß sie von diesem nichts. Sie will dann das ich ihr die Füße massiere und manchmal auch das ich daran rieche. Diese Momente werden allerdings seltener. Manchmal versuche ich mich dann ihren Füßen "anzunähern" aber dann zieht sie ihre Füße weg und ist beleidigt.

Meine Frage: Soll ich mich ihr gegenüber outen damit ich meinen Fetisch frei ausleben kann oder lieber warten auf die immer seltener werdenden Momente?

...zur Frage

Mitbringsel/Aufmerksamkeit nach Herzinfarkt?

Hallo,

mein Freund hat mir soeben mitgeteilt, dass ein guter Freund (ca 60 Jahre alt) von ihm gestern abend einen Herzinfarkt hatte und jetzt im Krankenhaus liegt. Er würde ihm gerne eine Kleinigkeit mitbringen, was ihn aufmuntert, bzw. auch Mut gibt. Kein so popligen Obstkorb oder Zeitschriften, typisch Krankenhaus. Er möchte was besonderes mitbringen, aber doch eine Kleinigkeit, welche er heute nach der Arbeit noch schnell besorgen könnte.

Freue mich auf schnelle Antworten von euch!

...zur Frage

Signale das er interessiert an mir ist oder nicht?

Hallo Leute, die frage kommt hier jetzt wahrscheinlich zum x- tausensten mal aber ich kann leider nicht anders hier mal Außenstehende um Rat zu fragen, da diese manchmal bessere Ratschläge/ Ansichten haben wie freunde.

vor knapp einem dreiviertel Jahr habe ich ihn kennengelernt und wir verstehen uns auch sehr gut aber seit einigen Monaten kann ich meine Gedanken/Gefühle kaum noch ordnen wenn ich ihn sehe. jedesmal wenn ich ihn besuche freut er sich und wir reden viel miteinander über die verschiedensten dinge. immer wenn ich länger mal abwesend bin und in die Luft starre fragt er mich an was ich gerade so denke. er piekst mir öfters mal in die Seite oder in den Bauch oder sagt, wenn ich stolpere oder wo gegen laufe, das ich so verpeilt bin. immer wenn er mich beispielsweise vogel oder trottel nennt und ich dann sage das ich auch gehen kann sagt er nein und entschuldigt sich immer wieder das es doch nicht böse sonder lieb gemeint war. letztens sagte er im Anschluss auch: hach ich hab dich doch lieb oder er nennt mich schatzi oder herzi. er hat mir sogar erzählt, dass er mich auf einem chatportal gefunden hat aber nicht auf mein profil gehen wollte, weil er angst hatte, dass es zu stalkermäßig rüberkommen würde. einige meiner freunde sagen auch das er mich immer etwas verträumt angucken würde und das er schon gesagt hat das er mich recht süß findet.

wie gesagt, ich blicke da nicht durch ob es signale sind oder nicht und hoffe einfach das mir hier jemand weiterhelfen kann.

danke schon mal im voraus :-)

...zur Frage

Finden Mädchen/Frauen es schwach wenn Jungs/Männer manchmal weinen?

Ich M/17 hab bin manchmal aus verschiedenen Gründen traurig und manchmal weine ich dann auch... Finden es Frauen/Mädchen es schwach wenn Jungs weinen oder was haltet ihr davon? Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?