BOINC Guthaben & Punkte?

2 Antworten

BOINC ist ein Rechnernetz, was die Rechenkapazität auf viele verschiedene "Projekte" aufteilt und gewisse Daten oder Datensätze verarbeitet.

Du bekommst für jede fertiggerechnete "Task" Punkte, die Dir einen gewissen Level einbringen. WIe auf Gutefrage.net, wenn du Punkte für Fragen und Antworten bekommst und dann fragant etc... wirst.

Meine Meinung: Lass es bleiben da mitzumachen, es bringt Dir nichts, außer mehr Stromkosten und eine Abnutzung deiner Hardware. da teilweise einige "Aufgaben" sehr rechenintensiv sind.
In Forschung und Entwicklung werden Milliarden von EURO investiert und wir sollen da für irgendwelche Universiäten Rechenkapazität GRATIS zur Verfügung stellen.... Sehe ich nicht ein und halte da nichts davon....

Also ich mache mit meinem Laptop beim meiner Meinung nach einzig sinnvollen Projekt Rosetta@home mit, dessen Erfolge das erst vor kurzem auch im Sience Journal erwähnt wurde.

Mittels Virtualbox und Linux Mint und den EInstellungen innerhalb des Projects kann ich ganz genau festlegen wieviel Resourcen meines Laptops dafür verbraucht werden.

Wenn man das halbwegs vernünftig einstellt, sind das minimalste Kosten, bleibt es hardwareschonend und man nimmt trotzdem an einem Projekt Teil, das versucht Medizinische Probleme wie HIV, Malaria, Krebs oder Alzheimer in Zukunft besser bekämpfen zu können.

Das ist allemal wesentlich sinnvoller als seinen PC / Laptop für sinnlose Spile zu verwenden, oder?

Pro und Contra zu "Sollen flatrate partys abgeschafft werden"?

So Leute Ich habe folgendes Problem,

In der Schule sollen wir mit hinsicht auf die Abschlussprüfung debattieren.

Jede Gruppe bekam ein Thema meins ist (Sollen flatrate partys abgeschafft werden) und dazu müssen wir natürlich erstmal Pro und Contra Punkte heraus arbeiten.

Da mir und meiner Gruppe keine Schlagkräftigen Punkte einfallen brauche ich eure Hilfe.

So meine Frage ist nun könnt Ihr mir zu dem Thema (Sollen flatrate partys abgeschafft werden) Pro und Contra Punkte nennen ?

Bin um jede Antwort froh :)

Danke im voraus!

...zur Frage

Steam Guthaben gegen Werbung verdienen (beste Website)?

Ihr kennt ja bestimmt alle diese Websiten, wo man durch Werbung schauen bzw. Umfragen "Punkte" bekommt wodurch man Prämien bekommt.

Ich benutze derzeit eine um CSGO Skins zu erhalten, die ich dann weiterverkaufe, aber diese Website ist nicht gerade sehr gut aufgebaut, das wegen wollte ich euch Fragen:

Kennst DU eine gute Seite wo man durch Werbung anschauen/kleinen Aufgaben sich Steam Guthaben verdient?

...zur Frage

Steam Einkauf später bezahlen?

Hey ist es irgendwie möglich etwas bei steam zu kaufen sodass mein steam Guthaben negativ ist (derzeit bei 0)und es dan später zu bezahlen über paysafecard usw.

...zur Frage

Bwin? Punkte?

wenn ich mich bei bwin einlogg steht rechts oben mein guthaben und daneben 2punkte was bedeuten diese 2 punkte?

...zur Frage

PHP Zahlen/Counter live rotieren lassen?

Ich habe ein System, auf welchem die User Guthaben sammeln können. Meine Frage dazu wäre, ob man dieses Guthaben rotieren lassen kann, wenn es ansteigt? Als Beispiel: Ich habe ein Guthaben von 54 Punkten. Wenn ich etwas mache, dass das Guthaben um 23 Punkte ansteigen lässt, also in der Datenbank ein Plus gezählt wird, soll das Guthaben von 54 Punkten auf 77 Punkte Live hoch rotieren. Also wie bei einem Counter, bei welchem man zusieht, wie die Zahl steigt, ohne refresh. Oder ist das nur mit Flash umsetzbar. Eventuell habe ich auf Google auch nur mit den falschen Begriffen gesucht.

...zur Frage

in Ungarn geblitzt. strafe und Punkte in Deutschland?

Hi. Ich bin derzeit in Ungarn im Urlaub und wurde heute in Ungarn geblitzt.

Nun möchte ich gern wissen ob ich in Deutschland Punkte bekomme wenn ich in Ungarn geblitzt werde...

Bitte um hilfe . Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?