boilling point Road to hell, Fehlermeldung (Error) [Siehe Bild] was tun?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Computer, Games, Computerspiele)

3 Antworten

Nur ein Test ins Blaue:

Starte das Spiel und weise der .exe Datei im Taskmanager nur einen Kern zu.

Alternativ und permanent kann man das auch mit CPU-Control bewerktelligen.

Einen Versuuch ist es Wert http://www.chip.de/downloads/CPU-Control_32204368.html

wie benutze ich genau das Programm?

0

Und welche Soll ich zu ordnen?

0
@donerstefan

Du kannst es auch erstmal über den Taskmanager versuchen. Ich bin gerade nicht im Windows in dem ich das Programm installiert hab.

Kann ich erst heut abend genau sagen.

Also: Spiel starten, die Startdatei im Taskmanager suchen und mit rechts anklicken. Dann auf Zugehörigkeit und nur den ersten Kern auswählen.

Kannst natürlich auch mal einen der anderen probieren.

Wie gesagt, mit dem CPUControl muss ich heut abend schauen und meld mich hier dann nochmal

0
@ZitroGlu

Noch eine weitere Lösung könnte sein.

Das Spiel komplett deinstallieren mit allen zugehörigen Ordnern und neuinstallieren und sofort den Patch 2.0 hinterher.

Achte natürlich darauf, das du, falls du den benutzen willst, richtigen Crack anwendest. Soll heißen, der für die Version 2.0

Viel Glück! Aber wenn man liest, wie das Spiel bei anderen läuft, bleib ich bei der Meinung, das es absolut beschi....ssen programmiert ist.

0

Ich habe win7 und mein Computer erfüllt alle Anforderungen.

Man liest, das Spiel hat schon allein wegen der riesigen Spielwelt enorme Systemanforderungen.

Sicher das das hinkommt bei dir?

Sag mal deine Systemkomponenten

Win7 Ultimate Edition (64bit)

CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz

CPU Speed: 2.3 GHz Performance Rated at: 5.06 GHz

Ram; 6,2gb

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6570

    Icon     Video RAM  3.7 GB
            Icon 3D  Yes
            Icon     Hardware T&L Yes
           Icon  Pixel Shader version    5.0

DirectX 11

Sound Card: AMD High Definition Audio Device

Freier Speicher; über 350 von 1000 Gb

DVD Rom: TSSTcorp CDDVDW TS-H653Z

Das ist alles^^

0

Als erstes mal den aktuellsten Patch installieren.

Was steht den unter "show Details" ?

ist Euro update 2 der neuste ?

0
@donerstefan

huh... Ich habe jetzt anstatt der Originalen Cd ein crack (runtergeladen) und plötzlich geht es. Vlt ist meine cd schon beschädigt :I

0
@donerstefan

2.0 ist der neueste.

Nutz Boiling Point zufällig GamesForWindowsLive?

Der Betrieb des Clients wurde ja eingestellt.

0
@ZitroGlu

ne es läuft net auf gamesforwindowslive. Udn warum Rückelt es so stark seit diesem update als ich noch das ältere hatte, hatte ich keien so starken rückler. :I

0
@donerstefan

Ich habe jetzt anstatt der Originalen Cd ein crack (runtergeladen) und plötzlich geht es. Vlt ist meine cd schon beschädigt :I

ich glaub eher das der Kopierschutz Probleme macht. Hast du schon versucht das Spiel als Admin zu starten.

Sonst schei...ß drauf und benutz' doch den Crack ;)

0
@donerstefan

Ich hatte vor langer Zeit das Spiel auch mal installiert. Und genau wegen der grauenhaften Performance wieder runter geschmiessen.

Ist vielleicht einfach nur besch....en programmiert!

0

Was möchtest Du wissen?