Boiler "Vaillant" macht Probleme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der Boiler sollte vielleicht mal gereinigt werden, bzw. entkalkt.

Hi, ist da nicht so ein Reset-Knopf dran?

Kenne das von meinen Eltern. Die haben auch manchmal eine Fehlermeldung. Dann muss ich nur auf diesen Wunderknopf drücken und er repapriert sich von allein.

Blacky2006 21.02.2009, 12:34

Nein, nur der Ein-/Ausschalter. Haben das Ding schon ein paar Mal aus- dann wieder eingeschaltet. Aber die Temperatur bleibt bei 8-10 Grad.

0
mecanoqueen 21.02.2009, 12:39
@Blacky2006

Ist da vorn auch keine Klappe zum aufmachen? Sorry, dann kann ich nicht weiterhelfen.

0

kann sein das der verkalkt ist, hatte ich auch.

Blacky2006 21.02.2009, 12:35

Wie krieg ich das raus? Das Ding hängt an der Wand.

0
Aemmie 21.02.2009, 12:45
@Blacky2006

gar nicht, da muß ein Fachmann rann, weil das Teil ziehmlich gut versteckt ist, muß alles abegebaut werden. habt Ihr Mietwohnung? Dann den Notdienst anrufen, der dafür zuständig ist, das kostet Euch nichts und muß der Mieter tragen, Hausmeister anrufen und Auftrag erteilen lasen

0
Aemmie 21.02.2009, 12:57
@Blacky2006

dann muß es einen Notdienst bei euch geben eine Firma die das machen darf vom Vermieter aus, die anrufen und die kommen dann sofort raus zu euch

0

da er nicht mehr in die 2.Heizstufe springt "MEMBRANE" könnte defekt sein. aber wie alt das Gerät ist schreibst du nicht!

Was möchtest Du wissen?