Bohrmaschinen-Pumpe ohne Strom betreiben?

3 Antworten

dann brauchst eben eine reine 12 volt pumpe,da stimmt die drehzahl.ohne bohrmaschine oder akkuschrauber,nur fette batterie erforderlich

Du kannst ja nen übersetztes verhältnis nehmen was die pumpe betrifft..

Dann sorge am Besten dafür, dass sich die Bohrmaschine schneller dreht.

Laptop ohne akku betreiben?

geht das wenn man den laptop am strom hat?

...zur Frage

230 V Pume mit Akku betreiben?

Ih habe eine Pumpe die 230 V und 400 W braucht

Jetzt möchte ich diese mit einem Akku betreiben

Schickt mir bitte links wo ich solche Akkus bekomme in ob das überhaupt geht.

Und übrigens möchte ich keinen Stromgenerator mit Benzin nutzen

...zur Frage

Warum kann man ein Tablet nicht mit Strom betreiben?

Bei Betrieb und angeschlossenen Ladekabel entlädt sich der Akku!

...zur Frage

Laptop Toshiba Satellite M50D-A, Akku kaputt, kann ich den Laptop ohne akku betreiben?

Habe gerade den Akku ausgebaut und nun woll ich mal nachfragen ob ich jetzt den Laptop ohne bedenken an den strom anstecken kann ?

...zur Frage

Mit Solarzelle Akku betreiben, mit dem Akku Radio hören & kleine Lampe betreiben?

Ich bastle gerade eine Art tretauto, und das Auto soll am Abend licht haben, und ich will unterwegs Radio hören, nun ist meine Frage, kann ich mit einer Solarzelle die ich am Dach befestige einen Akku laden (5ah 6v Akku) mit dessen gespeicherten Strom ich eine Lampe und ein Radio betreiben kann? Wenn ja wie? Danke im voraus. Ps. Fragt nicht wieso ich sowas machen will xD

...zur Frage

möchte 1 pumpe an 2 verschieden stromkreise anschliessen wie mache ich das

haben einen garten und haben dazu auch einen pumpenansaugrohr und eine pumpe und nun wollen wir also ich und mein garten nachbar beide die pumpe nutzen aber aber wollen nicht immer runter um die pumpe um zu stecken so das jeder seinen eigenen strom nutzen kann. nun meine frage wie kann ich meine pumpe an 2 stromkreise anschliessen ohne das ich runter im schacht muss um sie immer und immer wieder umstecken muss. bitte um hilfeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?