Bohrkopf haengt?

Hier ist der Kopf es ist nicht runtergefallen oder sonstiges - (Akku, Kopf, ändern)

3 Antworten

Versuche mit einem Ruck ( Futter dabei festhalten!) zu lösen.

EIn Futter hat ein Gewinde, wie auch eine Schraube funktioniert. In der einen Richtung löst (weitest) du das Futter, mit der anderen Richtung tiehst du es fest.(schliesst sich die Halterung).

Um es dir zu verbildlichen hier ein Video zu einem ählicher Bohrmaschine:

https://youtube.com/watch?v=QTxxWJMK4ec

Entweder bin ich zu schwach dafür oder es geht net

1
@erkengez

Könnte sein.

Auch, dass du evt genau in die Falsche Richtung drehst (nach links sollte sich das Futter öffnen).

Ansonsten versuche es mit Einspannen, dass du dich mehr auf das Futter konzentrieren kannst, als zusätzöich die Bohrschmaschine zu halten.

Oder frage Jemanden, der gut Kraft in den Händen hat.

Hast du es denn mal mit einem Plötzlichen Ruck versucht?

0

Wartungsspray reinsprühen. Ist vermutlich ein Spahn dahinter gekommen

Es gibt einen Trick, mein Couisin meinte es ist extra so gemacht. Der Schrauber ist 4 Wochen alt und vor 2 Wocen war das auch so er hat irgendwas gemacht und es war wieder fitt aber dass was er gemacht hat weiss ich jz net :(

0

vorne, vor den Zahlen sind die Ecken beide zugleich reindrücken, dann aufschrauben. :)

Welche Ecken ?

0

das Viereck was man auf dem Foto vor den Zahlen sieht, eventuell hinten auch ein Viereck, versuch da drauf drücken, dann das Bohrfutter aufdrehen.

0

Die sind überall zwischen den Zahlen aber es bringt nichts :(

0

Warum hängen facebook videos immer?

Immer wenn ich mir in facebook videos angucken will hängt es und das video ist zb nur 40sekunden lang und es hängt ganze zeit sber wenn ich auf youtube gehe unf ein video angucke das 1stunde und länger geht hängt es NIE hää es liegt also nicht an meinem internet !!! Ich hab ein iphone 7+ falls es sich jemand fragt

...zur Frage

Windows Live Movie Maker hängt ständig!

Hallo, Mein Windows Live Movie Maker, den ich sehr oft nutze, hängt seit Beginn des Schnitts meine letzten Videos ständig und ununterbrochen. Das Neustarten des Pc's bringt auch nichs. Selbst wenn es mit einer Warscheinlichkeit von ca. 5 % mal geht, muss ich den Film nur um 1 einziges Video zu prüfen von vorne abspielen da sich die Musik trotz Platzänderung im Film immer von vorne abspielt. Brauche DRINGEND Hilfe oder Rat. PS.: Habe beim Löschen und neu aufspielen Angst meine fertiggestellten Videos zu verlieren. Ohne Löschen und trotzdem neu aufspielen habe ich schon versucht --> geht nicht!

Danke schonmal im Voraus und LG

Sonnenschein118

...zur Frage

Yamaha yzfr125 Blinker blinken beide gleichzeitig?

Hallo zusammen .. ich habe mir für meine Yamaha einen neuen kurzen Kennzeichen Halter eingebaut ... und habe mir noch Blinker dazu geholt .. nun habe ich das Problem das alle 4 Blinker ( jeweils vorne und hinten zwei ) gleichzeitig blinken . Ich habe noch mal nach geguckt und so wie ich es sehe ist alles richtig verbunden .. weiß da jemand mehr ? Danke im Vorraus .

...zur Frage

Ein Kumpel hat vorne in mein Pc Deo gesprüht?

Ein bekannter von mir hat Deo vorne in meinen Pc gesprüht und in letzter zeit habe ich oft stand bilder. Die frage ist hängt das zusammen ?

...zur Frage

Degen, Säbel oder Florett?

Hay^^ Ich werde nächste Woche anfangen zu Fechten (Freude *__*) und habe keine Ahnung was ich machen will: Degen? Säbel? Oder Florett? Ich hab ein paar Videos auf YouTube dazu angeschaut, und es war immer unterschiedlich: In manchen Videos haben die beiden Gegner ständig so auf einem Platz ´´gehüpft´´, in anderen standen sie eher ´ruhig´ und haben dann nur beim angriff gehüpft, bzw halt einen Schritt nach vorne gemacht... Hängt die Technik irgendwie von der Sportwaffe ab, oder wie ist es?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?