Bohrinsel Kontaktaufnahme!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo , wenn ich Bohrinsel Jobs eingebe, finde ich die Webseite http://www.jobsuche-dubai.com. Da werden Infos über gut bezahlte Montage-Arbeiten im Ausland beschrieben. Unter anderem Jobs in Dubai.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Und als was willst du da arbeiten? Um da arbeiten zu können bräuchtest du schon eine Ausbildung. Die Jobs da sind hochbezahlt und hochbegehrt. Ansonsten einfach ein bisschen googeln.

Bohrinsel Jobs sind sehr schlecht bezahlt. 5000 Dollar sind als Einstieg drin, das ist der Lohn jeden Bauarbeiters in der BRD.

0
@SommerJD

Auf Bohrinseln verdient man wie auf dem Bau in der BRD mit Länderpauschale umgerechnet nur ca. 3000 Euro netto. Da man aber im Ausland arbeitet bekommt man Spesenersatz, sprich eine steuerfreie Auslösung von bis zu 145 Euro pro Tag. Somit verdient man auf Bohrinseln ca. 6000 Euro netto und mehr je nach Entfernung.

0
@Bauernfeind7

Es gibt dazu ein Buch, das heisst: Deutsche Montagefirmen im Ausland - Bis 6000 Euro netto und mehr mit Auslandsmontage verdienen.

0

Was möchtest Du wissen?