Bohrerständer für den Thermodesinfektor?

 - (Zahnarzt, Hygiene, Spiegel)

3 Antworten

Wenn du keinen Namen auf deinem Ständer findest, wirst du das gleiche Model nur schwer finden.

Ähnliche Ständer gibt es unter Steri - Zubehör

https://colvital.de/STERILISATION-ZUBEHOeR 

und

https://pt.aliexpress.com/item/New-41Pcs-Dental-Lab-Silicone-Rubber-Rotary-Tungsten-Steel-Polishing-Burs-2-35mm/32775945916.html

auch

https://pt.aliexpress.com/w/wholesale-endo-file-organizer.html

oder andere Formen von Silikonmatten mit Lochung und Halter in Gitterkörben

https://www.rfq.de/de/Produkte/Sterilisation%2BZubeh%C3%B6r/Silikone

Viel Spass beim Bohren

mary

In jedem Dental-Depot.

Ja eben nicht

1
@Pueppi20

Hmm, kann ich kaum glauben. Von wem ist der Thermodesinfektor? Von Miele? Dann frage dort nach. Ansonsten soll sich der Vertreter vom Dental-Depot mal ins Zeug legen und nachforschen.

5

Und dann fragst du in einem Laienforum anstatt im Fachvertrieb?

Was möchtest Du wissen?