Bohrer für Hartmetall

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diamantkopf

nimm einen handelsüblichen widya steinbohrer,schleif in auf metall um(siliziumcarbid scheibe) und dann loch bohren,ist die preiswerteste variante

Hey,

ich empfehle www.profibohrer.de.
Da bekommst du alles was du brauchst und die Ware wird dir sofort zugeschickt. Die Qualität ist super. Bin sehr begeistert von diesem Shop.

LG Stefan

Hartmetallbohrer - Werkzeuge Hermann