Bohrer für Chrom Vanadium Stahl (das von den Schraubenschlüsseln)?

3 Antworten

Kann man meines Wissens mit normalen Bohrer für Stahl zerspanen

Keine Chance! Habe mit Metallbohrern (vielleicht waren das auch zu schlechte) versucht zu bohren aber nicht mal die Körnung hat funktioniert weil es so unglaublich hasrt war (ich rede von Schraubensclüssel von ich wegen einem Projekt ein Loch reinbohren muss)

Ok, glaubte mich zu erinnern, dass bei uns Leute ihre Schlüssel angebohrt haben um sie zu markieren. Sorry

Ordentlicher HSS-Co-Bohrer reicht. Damit bohrt man auch unter coolem Feuerwerk Löcher in Feilen.