Bohren Loch Zahnarzt angst /: brauche rat /:

5 Antworten

Hatte das gleiche und hatte auch angst aber die hat mich gar nicht erst gehen lassen und hat es sofort gemacht. Naja und es ist wirklich nicht schlimm. Es tut eigentlich gar nicht weh. Nur ein leichtes fiepen was eher so ist wie wenn du heißes oder kaltes essen ist. Du musst keine Angst haben. Du wirst froh sein wenn du es gemacht hast denn dann kannst du wieder heiße Sachen etc. essen. 

Wenn es klein ist spürst du das bohren kaum :) kenne die Angst von mir selbst. Wenn du es aber immer weiter herauszögerst, dann wird es früher oder später etwas wehtun, da das loch ja immer tiefer wird und damit näher an den Zahnnerv bzw. die Zahnwurzel kommt, aber das dauert auch ne Weile also nach 2 Wochen dürfte es sich wohl kaum verändert haben. Das dauert auch nur ein paar Minütchen bis es vorbei ist. :D keine Sorge danach lachst du über deine Angst :P

Bohren tut nicht weh... es ist nur laut. Dein Zahn wird glatt gemacht und versiegelt, mehr nicht

Was möchtest Du wissen?