Bohren in waschbeton?

1 Antwort

Du kannst ja mal an einer unauffällligen Stelle eine Platte anheben, um zu sehen, was drunter ist.
Unter den Platten ist mit Sicherheit noch eine Auflageschicht, deswegen sollten 4 cm Bohrtiefe kein Problem sein.
Man kann ja die Bohrlöcher mit Silikon füllen (tauglich für außen), und dann in das Silikon die Schrauben reindrehen. Und am Schluß kann man zur Sicherheit die Schraubenköpfe mit Silikon versiegeln.