Bohnentriebe werden abgefressen, wer macht das, wie kann ich ihn hindern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es könnten auch schnecken sein..googel mal "kraut &rüben"..da gibt es tolle antworten..

Ich bedanke mich für das Sternchen..liebe Grüsse chipsy1943

0

Könnten es Hasen - wie bei uns - sein?

Da wirst Du schon etwas als Schutz herum stellen müssen, schau Dich mal im Baumarkt um und laß Dich beraten.

Ich habe Hasendraht als Schutz!!!