Bohnenstangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zum Betonbauer,der kann Dir die gedrehten Stangen,die im Hausfundament

oder in der Decke Deines Hauses stecken, auf eine bestimmte Laenge abschneiden.

Guten Appetit wenn Du die Bohnen erntest. Sind nicht teuer und halten Jahre.

Tschöö

Ein liebes Dankeschoen fuer Deine Auszeichnung

hoffentlich treffen wir uns hier wieder.Bulli7

0

in der Gärtnerei deines Vertrauens! musst nicht immer im internet suchen!

In Baumärkten und Gartencentern gibt es welche aus Kunststoff, die auf der gesamten Länge gerippt sind.