Bohnenkoerbchen bei Animal Crossing new leaf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das bohnenkörbchen bekommt man in europa leider nicht außer wenn du einen japanischen 3ds freund hast, denn man bekommt es nur an einem japanischen fest in japan. leider... ich hab das glück und besitze eins ^^ wjr könnten es klonen :)

Perfekt. Ich bin heute Abend zu Hause und habe dann WE. Sende mir doch bitte deinen Freundschaftscode. ´Wenn ich zu Hause bin poste ich Dir den auch. Wuerd mich freuen.

0

ich kann erst die nächste woche da ich umzugsstress habe. ich sende ihn sobald ich zeit habe :)

0

kein Thema! sag mir einfach einen Termin wenn du kannst

0

Kanst du es mir auch klonen

0

Kannst du es mir auch klonen?

0

Ich glaube das bekommt man wenn man eine bestimmte Anzahl von Streetpass begegnungen hatte als Geschenk , genauso wie Eis, Apfelschorle, Luftballongs, torte usw :)