BOGY/Praktikum wo? Interkultuell, Menschenrechte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich spekuliere mal, dass Du im Raum Strasbourg-Kehl-Offenburg lebst. Meine jüngste Tochter, welche die Klosterschule in Offenburg besucht, hat etwas ähnliches vor sich. Sie allerdings orientiert sich an Altersheimen in Kehl. Ich könnte Dir empfehlen, mal die CUS ind Strasbourg anzuschreiben oder anzutelefonieren 33(0)3 88 60 90 90 Telefonnummer von ARTE G.E.I.E. in Strasbourg 0033 38814 -0, vielleicht können die Dich auch weiterleiten. ARTE Deutschland TV GmbH (0) 7221 93 69 0 Baden Baden Meine Frau arbeitet bei der "ecole de 2me chance" in Strasbourg als Sozialarbeiterin, vielleicht bieten die Praktikumplätze an. In Offenburg gibt es das CJD Christliches Jugenddorf. Oder in Kehl Kork das Epilepsiezentrum.

Wenn Du magst, dann kannst Du mich kontaktieren: Bernd Stephanny@googlemail.com

Vielen Dank :) Über das CJD habe ich auch schon nachgedacht. Ich werde einfach mal ein paar Emails schreiben und fragen, ob ein Praktikum generell möglich ist. Danke für die Mühe, sogar die Telefonnummern herauszusuchen! :)

0

Was möchtest Du wissen?