Bogy/ Praktikum Apotheke

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, bitte den Nagellack ab machen, da das unhygienisch ist, wenn man z. Bsp. einen Tee mischt.
Bei Salben ect. hat man ja dann so wieso Handschuhe an.

Wenn du lange Haare hast, würde ich sie auch zusammen binden oder hochstecken!

Weiß anziehen? Ich denke mal, dass die Apotheke dir einen weißen Kittel zu Verfügung stellt.

Ziehe bequeme Schuhe an. Du arbeitest nämlich vorwiegend im Stehen!

Und die Grundregel: immer fragen, wenn du was nicht verstanden hast! Das ist überhaupt nicht schlimm, wenn du noch mal fragst!

Viel Spaß morgen!

narutobomb1926 18.03.2012, 18:07

Ok vielen dank das hat mir weitergeholfen :D

Und das meiste mach ich sowieso immer ^^

0

Bitte ohne Nagellack und ungeschminkt zum Praktikum. Eine saubere geschlossenen Jeans und Pulli, das passt gut.

narutobomb1926 18.03.2012, 17:48

ok danke :D dann passt es ja gut ^^ und wissen sie vielleicht was man da so macht?

0
Katjusha88 18.03.2012, 17:50

Wieso ungeschminkt? ;)
In manchen Apotheken legt der Chef sogar Wert darauf, das die PTAs leicht geschminkt sind ( am liebsten natürlich mit den eigenen Kosmetikprodukten)!

0

Was möchtest Du wissen?