BOGY Plätzte, was ist am sinnvollsten beim BOGY zu machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen irgendwas zu machen was dir auch für deine zukünftigen Berufsentscheidung interessant vorkommt. Irgendwas bei dem du dir vorstellen könntest es mal als festen Beruf zu machen. Ich habe mich leider zu lange nicht entschieden und gewartet bis ich dann eine Woche vor BOGY beginn immer noch keine stelle hatte. Also beeile dich mit der suche nach einem platzt! Ich habe in einer Bank gemacht. Ich weiß das klingt langweilig aber es hat total Spaß gemacht :-) und ich überlege wirklich ob ich so was nicht vielleicht mal später machen will. Das BOGY ist ja dafür da um dir eine Entscheidungshilfe zu bieten damit du einfach mal eine Woche arbeitest und kennenlernst wie es ist mal nicht nur die Schulbank zu drücken. Also kannst du ja mal deinen Traumberuf ausprobieren und schauen ob es auch wirklich was ist.

Viel Glück bei der suche :-)

lilapaprika 23.05.2011, 17:22

:D:D:D danke, aber die frage hatte ich im oktober gestellt :D.. ich hab des praktikum schon seit 2 monaten hinter mir :D:D

aber lieb, dass du noch antwortest :D:D

0

Was möchtest Du wissen?