BOGY in die Richtung Chemie?

3 Antworten

Pharmazie: Schau mal ob du Medice, Bayer etc (Google Pharmazieunternehmen *deine Stadt*) in deiner Nähe hast.
Im Allgemeinen musst du dich sehr früh um eine Stelle im Labor bewerben, da die sehr wenige sind und schnell vergeben...

Hallo, bekommt ihr denn keine Unterstützung von den Lehrern, wo ihr euch bewerben könnt? Hier findest du Tipps, wie du passende Unternehmen finden kannst: http://www.schule-bw.de/schularten/gymnasium/bogy/schueler/praktikumsplatz/

Nunja,schon. Mir wurde z.B gesagt ich solle nach Pharma Unternehmen suchen,aber hier in der Nähe gibt es da nicht sonderlich viel,daher bin ich auf der Scuhe nach Ideen.

0

Kommt drauf an wo du wohnst, schau am Besten im Internet nach, bei den umliegenden Firmen in deiner Nähe.

Was möchtest Du wissen?