BOGY ( berufsorientierung am gymnasium )

1 Antwort

An sich ist deine Idee ganz gut. Ich hatte dieselbe und habe mehreren Designagenturen geschrieben. Ich bekam nur Absagen... Damit will ich dir nur sagen, dass das mit dem Grafik- oder Modedesign ziemlich schwer wird. Mit Innenarchitektur habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber ich glaube, dass das auch problematisch wird. Schau einfach mal im Internet nach Agenturen und frag mal nach, ob sie überhaupt noch Plätze hätten, oder ob sie überhaupt BoGy machen. Ich muss selber noch nach einem Platz suchen und wünsche dir bei deiner Suche ganz viel Glück... ;D

Dankeschön!!! ich bin jetz auch schon zu einem Vorstellungsgespräch bei Peek & Cloppenburg eingeladen worden. Hoffentlich werde ich angenommen ... und ich wünsch dir natürlich auch ganz viel glück ;D

0

Was möchtest Du wissen?