Bogy - Praktikum beim Zoll

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe zwar keine Ahnung, was ein "Bogy-Praktikum" ist, aber grundsätzlich ist ein Praktikum beim Zoll möglich. Ich zitiere hier mal den Kollegen-Experten zistoll: "http://www.zoll.de/DE/Service/Auskuenfte/Zolldienststellen/dienststellenverzeichnis_node.html

Klick Dich auf der Karte zum Hauptzollamt in Deiner Nähe durch und rufe den Ausbildungsleiter an. Der hilft dann weiter."

Das hättest Du übrigens durch Eingabe des Stichwortes "Zollpraktikum" hier oben auf der Seite ganz einfach selber finden können... "Suchen und Finden gehört zum Zöllnerberuf..." - um den besagten Experten noch mal zu zitieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evaivy
04.11.2012, 14:28

Danke für deine Antwort! :) Ans anrufen habe ich auch schon gedacht. Wäre nur schön, wenn jemand Erfahrungen mit BoGy beim Zoll hätte... Wenn du noch immer wissen willst, was bogy ist, hier der link : http://www.st-agnes-gymnasium.de/VorSeiten/P_BOGY.htm (Ich bin zwar nicht auf diesem Gymnasium, ist aber trotzdem gleich)

0

Was möchtest Du wissen?