Bogensport Augenklappe ersatz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich lass beim Schießen meinen Ponny vors Auge fallen ^_^ (ist aber nicht jedermanns sache). Hab mir auch mal ne Spielkarte in die Mütze gesteckt...

Benney 25.08.2012, 16:47

das mit dem Ponny wird schwer bei mir, bin ein junge und hab kurze haare

0
Dantekun 25.08.2012, 16:51
@Benney

Hey vorsicht. Bin auch ein Junge ;D (Jaja der Skaterschnitt). Aber wenn du kein Bock auf die Sache mit der Karte hast, wickel dir doch einfach ein Tuch um den Kopf, oder mach das Auge zu ^_^

0

Ich würde nie treffen, wenn ich nicht beide Augen benutze. Musste mal bei einem Spassturnier mit Augenklappe schießen .... gut das ein Hang hinter der Scheibe war.

Benney 25.08.2012, 21:57

ich hab das gleiche problem wenn ich beide augen benutz

0

Was möchtest Du wissen?