Bogenshop in München.

1 Antwort

Bin zwar nicht aus dem Raum München, kann aber Targetpanic.de sehr empfehlen. Die sitzen mit Ladengeschäft und Parcours in Taufkirchen - www.targetpanic.de

suche den bogen aus der zweiten staffel der serie "arrow"

hallo leute :)

bin ein begeisterter bogen-sportler ;) daher auch sehr begeistert von der neuen tv serie arrow, so dass ich mir schon auf englisch die zweite staffel angefangen habe anzuschaun, da hat er einen neuen compoundbogen, wohl auch aufgerüstet mit einem "eingebauten" schlagring und so weiter, da es von jeder serie und jedem film jedes requisit zu kaufen gibt dachte ich es gibt vielleicht auch diesen bogen zu kaufen irgendwo.... sollte aber nicht nur ein sammlerstück sein sondern auch zum schießen und benutzen gedacht sein :) vielleicht findet/wisst ihr ja mehr als ich :)

...zur Frage

Wo kann ich mir in München neuen Helix Schmuck kaufen?

...zur Frage

Wo in München ein Dirndl Second-Hand kaufen?

Ich bin übermorgen auf dem Oktoberfest und möchte mir kurzfristig in München ein Dirndl kaufen. Da ich dafür keine 500 Euro und mehr ausgeben möchte, suche ich in München einen Second-Hand laden, der auch Dirndl verkauft. Könnt ihr mir einen Second-Hand-Laden empfehlen?

...zur Frage

Softair in München kaufen shop?

Könnt ihr mir einen Softair Shop in München empfehlen der Softair Waffen ab 14 verkauft wo man also auch unter 18 kaufen kann.?

...zur Frage

Hallo hat jemand Erfahrung/en mit der Marke Poe Lang?(Compoundbogen )

Ich wollte mir einen Compoundbogen zu legen. Bin Anfänger aber wollte mir nicht direkt einen Hoyt oder PSE kaufen. Habt ihr Erfahrung mit der Marke Poe Lang und bitte nicht direkt sage das ist schlecht sondern nur echte Erfahrung bitte .

Danke im Voraus

...zur Frage

Caps-shop in münchen?!

Kennt jemand einen guten laden in münchen wo ich caps kaufen kann? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?