Bogenschützenduell Minecraft Ps4 nicht zu bekommen?!?

1 Antwort

Nein, es ist egal ob Survival oder im Tutorial. Trophäen werden nur im Kreativ Modus deaktiviert. Du brauchst Geduld und Übung, den du musst von einer größeren Distanz schießen als du denkst. Am einfachsten geht es wenn du dir ein großen und vielleicht etwas flaches Gebiet suchst, dort geht es nämlich am einfachsten.

Borderlands 2 PS4 Trophäen durch vorigen Spielstand freischalten

Wie ist das mit den Trophäen. Z.B. Allle Nebenmissionen abschließen? Manche habe ich automatsch bekommen, wie z.B die Level Trophäe, wo ich ein Level aufgestiegen bin oder manche Erkundungstrophäen. Müsste ich jetzt mit nen neuen Charakter anfangen und dann alles wieder abschließen? Oder, wenn ich eventuell einen Char(von PS3) hätte, bei den jetzt beispielsweise nur noch zwei Missionen fehlen würden und ich sie dann auf der PS4 abschließe; würdeich die Trophäe dann erhalten?

...zur Frage

Minecraft Trophäe trotzdem bekommen?

Also ich habe gestern die Zusatz Trophäen von Minecraft gemacht und  bin vom Überlebensmodus ins kreativ Modus gewechselt dann habe ich die Sachen genommen die ich dafür brauchte und bin dann wieder ins Überlebensmodus gewechselt und habe diese Trophäe dann bekommen. So meine Frage bekomme ich die  Haupt Trophäen trotzdem noch oder nicht ?  ( weil ich ja von überleben auf kreativ gewechselt bin )

...zur Frage

Gesamte The Sims 3-Welt gelöscht?

Hey habe seid einer halben Ewigkeit eine Frage und bisher konnte mir sie niemand beantworten....

Also... Ich spiele super gerne (spielte xDD) The Sims 3. In jener Nacht... ^^ habe ich den "Reset Tutorial"-Knopf antstatt den Quit-Knopf gedrückt... und dann wurde die gesamte Welt von mir ohne Vorwarnung gelöscht... --.--

Wie kann ich sie wieder bekommen....?? Geht das überhaupt...?? Und wiso gibt es so n f*** Knopf überhaupt, der alles löscht ohne Vorwarnung?? ^^

Hoffe bekomme endlich ne Antwort .... thx ^^

Da noch ein Bild vom Main-Menu... Damit ihr wisst wovon ich rede....

http://www.flyingacres.com/NeighborlySims3/attachment.php?aid=1821

...zur Frage

Trophäe bei der Ps4 nicht bekommen, wegen Offline?

Hallo, Habe eine Frage: Ich hab heute in Assassins Creed Unity alle Aussichtspunkte synchronisiert, aber ich bekomme nicht die Trophäe! Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich Offline gestellt war? :( Und wie bekomme ich die Trophäe denn nun doch?

...zur Frage

Kann es sein, dass die Trophäe in Minecraft bei der man 100 Tage spielen muss verbuggt ist?

Guten Abend

Ich spiele jetzt schon fast 8 Monate auf der PS4 Minecraft, habe bereits alle Trophäen außer die mit den 100 Tagen. Weiß jemand von euch, was hier das Problem sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?