Bogenschießen: Welche Kleidung bei 25 Grad +?

2 Antworten

Also enge Kleidung ist nicht unbedingt notwendig. Schau mal mein Foto an. Da hab ich Kapuzenpulli und Jogger an...

Woher ich das weiß:Hobby – ........

Allein auf ihrer gestrandeten Insel bleibt ihr wohl kaum eine Wahl was sie tragen will, oder?

Also je nach dem, was sie tat, als sie Schiffbruch erlitt, trägt sie ihre Kleidung.

Sie hat mehr Kleidung dabei.

0
@SuperFlo94

Obwohl es mit der Frage nichts zu tun hat: wie willst du im Buch erklären, daß sie mehr Kleidung mitnehmen könnte?

Hat das zu ihr gesprochen, das es gleich untergeht?

0
@Sixpack87

Ach du meine Güte🙈 Was spielt das denn für eine Rolle? Bist du etwa schlauer als ich und hast das fertige Werk schon gelesen? Die Frage ist welche Outfits Bogenschützen an warmen Tagen tragen. Wozu antwortest du wenn es rein garnichts mit der Frage zu tun hat.

Aber ich geb dir einen kleinen Tipp, wie die Kleidung an den Strand kommen könnte: Ein Koffer mit Kleidung (vom Boot) wird an den Strand gespült, oder die lose Kleidung wird angespült 🙈 Wer hätte sich das gedacht.🙈

0
@SuperFlo94

Hast du irgendwie einen Kleidungstick? Wär es nicht sinnvoll sich mehr auf die Geschichte, Story usw zu fixieren als darauf welche kack Kleidung die Protagonistin trägt??

0

Was möchtest Du wissen?