Bogenschießen-Sind 1,32 Meter zu klein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist weniger eine Frage der Größe als eine Frage der Kraft. Du musst den Bogen ja spannen können.

Ich hatte in meinen Kursen schon 8 Jährige, die keine Probleme hatten. Aber grundsätzlich sagen wir normalerweise ab 12 Jahren.

ich bin da jetzt schon ein Jahr lang,

Und da kommst du auf die Idee, hier zu fragen, anstatt dort?

Besonders clever scheint man nicht sein zu müssen, um mit einem Bogen schießen zu dürfen?

Nimm sie doch einfach mal mit, wenn sie den Bogen spannen kann, wird das schon gehen.

theblackTiger 30.06.2013, 14:51

Mensch, reg dich doch nicht so auf! Habe immer sehr viel zu tun, in den nächsten zwei Wochen ist auch kein Training, es wir dort ein Clubhaus gebaut.

0
Holger4712 30.06.2013, 16:45
@theblackTiger

und weil da ein Clubhaus gebaut wird, kann man nicht fragen?

Ich rege mich übrigens nicht auf, ich grinse.

0

Was möchtest Du wissen?