Bogenschießen?!?! Zittern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass der Bogen für dich noch zu stark ist. Probiere mal einen schwächeren Bogen.

Wenn man länger übt, hat man mehr Kraft und kann dann einen stärkeren Bogen nehmen.

naja ich weis nicht der hat gemeint das der passt ... ich weis ja nicht was stark oder so heist aber ich glaube bei dem bogen stand was mit 16 oder 40 lbs oder so drauf weis ich nicht ? und so hardcore groß und schwer ist der auch nicht ... nur immer wenn ich zielen soll dann wackel ich voll :/