Bogenschießen ( Leidenschaft)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bogenschießen ist einfach ein Sport für den man viel Zeit aufbringen muss, um ihn präzise ausführen zu können. Und da man viel Zeit hinein steckt entwickelt man eine Leidenschft dafür. Eine Leidenschaft für die Perfektion beim Bogenschießen. Wenn man diesen Sport wirklich liebt dann übt man stundenlang, um ganz präzise schießen zu können. Für jeden Spirt kannman eine gewisse Leidenschaft entwickeln, wenn man ihn wirklich liebt!

Na klar. Bogenschießen macht spass, weil du etwas tust was nich so mainstream ist. Man is draußen in der Natur und wenn man die Autobahn ignoriert ist es dort wunderbar still und du übst konzentration und präzision.

Bogenschiessen ist seit meiner Kindheit meine Leidenschaft,nur kann ich es nicht mehr Ausführen,kein Platz,kein Geld es ist ein teures Hobby.

Geh in deinen örtlichen Bogensportverein und rede mit den Bogenschützen. Die können es dir dann am besten erklären.

Daumen hoch!

0

aber ich muss es bis morgen machen und die haben feerabend ;(

0
@DerProdukter

Du hattest bestimmt länger Zeit, wie einen Tag oder? Dann google mal nach eueren örtlichen Verein und rufe wenigstens den Vereinsvorsitzenden an. Ein bißchen mehr Anstrengungen könntest du schon machen. Du machst dir schon sehr einfach!

0
@DerProdukter

Hast du deine Frz-Hausaufgaben denn auch schon fertig? :-) Oder sollen wir jetzt alles machen?

0

Schreibe von was, von dem Du was verstehst. Alles andere wirkt unglaubwürdig.

Was möchtest Du wissen?